Social Media

Stars

Sarah Lombardi zieht einen Schlussstrich!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist total happy mit ihrem Freund Roberto Ostuni. Die Sängerin hat jetzt überraschend einen Schlussstrich gezogen – jedoch nicht mit ihrem derzeitigen Freund, sondern mit Pietro Lombardi

Im Oktober 2016 haben sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt. Die Fans hofften damals noch auf ein Liebes-Comeback – schnell war aber klar, dass das ausgeschlossen ist. Sarah und Pietro gingen getrennte Wege – um ihr Söhnchen Alessio haben sich beide aber weiterhin gemeinsam gekümmert.

Sarah Lombardi ist wieder glücklich vergeben

Seit kurzem ist bekannt, dass Sarah Lombardi wieder vergeben ist. Schon seit einem halben Jahr ist sie mit Roberto zusammen. Die Sängerin hat auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken ordentlich aufgeräumt und alle gemeinsamen Bilder mit Pietro Lombardi gelöscht – besonders bei Facebook sind keine Bilder mehr mit ihrem Ex zu finden.

WERBUNG

Wurden die Bilder wegen Roberto gelöscht?

Hat sie die Bilder aus Liebe zu Roberto gelöscht? Zwischen den beiden scheint es ernst zu sein. Sarah Lombardi wünscht sich sogar, dass ihr Liebster nach Köln zieht. Die DSDS-Zweite schwebt wie ein Teenager auf Wolke 7. Die Fans wünschen ihr und Roberto alles Gute für die Zukunft.

Wie findet Pietro Lombardi die Löschaktion?

kukksi | Marco Holzweißig

Und was sagt Pietro Lombardi dazu? Die Löschaktion dürfte er sehr locker nehmen – schließlich hatte er ebenfalls alle gemeinsamen Bilder mit Sarah gelöscht. Er freut sich aber, dass Sarah wieder happy ist. Pietro hat derzeit übrigens keine Freundin – aber vielleicht trifft er demnächst auch auf die Richtige…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup