Social Media

kukksi exklusiv

Sarah Lombardi würde gerne bei GZSZ mitspielen

© Facebook.com / Sarah Lombardi

EXKLUSIV | Sarah und Pietro Lombardi sind mit ihrem Alessio meeeega happy und haben ihre eigene Doku-Soap auf RTL II.

Hat Sarah Lombardi jetzt aber ganz andere Pläne? Auf die Frage, ob Sarah Lombardi gerne in einer Soap mitspielen würde, antwortet sie im exklusiven Interview mit kukksi“Im Moment haben wir sehr viel zu tun, aber ich würde niemals nie sagen. Wenn es mal eine Situation gibt und wo das gut rein passt, dann könnte ich mir das vorstellen.” Derzeit gibt es aber keine konkreten Pläne.

Bei einer Daily würde Sarah Lombardi aber besonders gerne am Set stehen. “Wenn, dann würde ich gerne bei GZSZ mitspielen. Die Soap gibt es ja auch schon, seitdem ich klein bin”, erzählt die Sängerin gegenüber kukksi auf der “Music meets Media” in Berlin.


P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup