Social Media
sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi will in die DSDS-Jury!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Bekommt Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ bald Unterstützung? Sarah Lombardi hat jetzt verraten, dass sie gerne in der Jury neben dem Poptitan sitzen würde.

Die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ wechselt fast jedes Jahr – nur Dieter Bohlen ist seit Beginn an dabei. Ehemalige Kandidaten der Castingshow bringen laut Sarah Lombardi viel Erfahrung mit – genau deshalb würde sie auch gerne in der Jury sitzen.

Sarah Lombardi: Bald in der DSDS-Jury?

„Weil, ich glaube, niemand das besser einschätzen könnte, wie sich die Kandidaten fühlen, als jemand der schon mal dabei gewesen ist“, erklärt Sarah Lombardi jetzt gegenüber Promiflash. Sitzt die Sängerin in der nächsten Staffel wirklich neben Dieter Bohlen in der Jury? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video: 

Connect
Newsletter Signup