Social Media
sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi will in die DSDS-Jury!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Bekommt Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ bald Unterstützung? Sarah Lombardi hat jetzt verraten, dass sie gerne in der Jury neben dem Poptitan sitzen würde.

Die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ wechselt fast jedes Jahr – nur Dieter Bohlen ist seit Beginn an dabei. Ehemalige Kandidaten der Castingshow bringen laut Sarah Lombardi viel Erfahrung mit – genau deshalb würde sie auch gerne in der Jury sitzen.

Sarah Lombardi: Bald in der DSDS-Jury?

„Weil, ich glaube, niemand das besser einschätzen könnte, wie sich die Kandidaten fühlen, als jemand der schon mal dabei gewesen ist“, erklärt Sarah Lombardi jetzt gegenüber Promiflash. Sitzt die Sängerin in der nächsten Staffel wirklich neben Dieter Bohlen in der Jury? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video: 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup