Social Media
Pietro Lombardi im Megapark Mallorca

Stars

Sarah Lombardi ist verlobt: So reagiert Pietro darauf!

KUKKSI MALLORCA | Oliver Stangl

Nachdem die beiden DSDS-Stars eine Ehe gemeinsam führten und diese scheiterte, gingen die beiden getrennte Wege. Sarah Lombardi ist mit ihrem Julian Büscher zusammen und auch Pietro Lombardi fand seine neue Liebe. Doch die vergangenen Tage und Wochen liefen zwischen dem Ex-Liebespaar sehr verschieden. Pietro Lombardi reagiert nach seiner Trennung auf die Verlobung seiner Ex.

Erst vor mehr als einem Monat stellte Pietro Lombardi seine neue große Liebe vor. Mit Laura Maria Rypa plante er eine gemeinsame Zukunft – doch nach wenigen Wochen war die Beziehung zwischen den beiden schon wieder vorbei. Bei seiner Ex-Frau läuft es dagegen ganz anders.

Sarah Lombardi macht Verlobung offiziell

Seitdem die Beauty einen Diamantring am Finger trägt, häuften sich natürlich sehr viele Gerüchte und Spekulationen um die 28-Jährige. Viele Fans vermuteten, dass eine Verlobung dahinterstecken könnte. Und tatsächlich. Als sie gemeinsam mit ihrem Julian Büscher via Instagram eine Fragerunde veranstaltete, wollten es die Fans von der Sängerin genauer wissen. ,,Seid ihr verlobt?“, fragte sie ein Follower. ,,Ja, und sehr glücklich.“, antwortete sie offen. Natürlich gab es da nicht nur viele Glückwünsche, sondern eine ganze Reihe weiterer Fragen. Doch weitere Details wollten die beiden aber nicht verraten.

So reagiert Pietro Lombardi auf die Verlobung

Bei ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi läuft es dagegen alles andere als gut. Erst vor wenigen Tagen trennte er sich von Laura Maria Rypa – und das obwohl sie erst seit wenigen Wochen zusammen waren. Dennoch hat er für Sarah nur gute Worte übrig. Er stellte klar, dass er sich für die Mutter seines Kindes freut. „Warum auch nicht? Es ist ja was Schönes. Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder.“, sagte er gegenüber der Bild. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Liebes-Aus mit Laura Maria

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup