Connect with us

Sarah Lombardi: Unfall-Schock!

Stars

Sarah Lombardi: Unfall-Schock!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: Unfall-Schock!

Sarah Lombardi hatte nach der Trennung von Pietro turbulente Zeiten erlebt. Nun folgt die nächste Schock-Nachricht: Die Oma der Sängerin hatte einen Unfall.

Carmela Strano stand immer hinter Sarah Lombardi. Nun hatte ihre Oma einen Unfall und ist von einer Leiter gestürzt. “Das war wirklich ein schlimmer Moment für alle. Meine Oma hatte einen Unfall”, sagte Sarah Lombardi gegenüber der Closer“Zum Glück ist ihr nichts weiteres passiert, das ist die Hauptsache, aber vielleicht geht es das nächste Mal nicht so gut aus”, erklärte die Sängerin weiter.

Um ihre Oma zu entlasten, überlegt Sarah Lombardi, eine Nanny zu engagieren. Glücklicherweise ist bei dem Sturz von der Leiter nichts Schlimmeres passiert.

TOP STORIES

Nach Oben