Social Media
sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Unfall-Schock!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hatte nach der Trennung von Pietro turbulente Zeiten erlebt. Nun folgt die nächste Schock-Nachricht: Die Oma der Sängerin hatte einen Unfall.

Carmela Strano stand immer hinter Sarah Lombardi. Nun hatte ihre Oma einen Unfall und ist von einer Leiter gestürzt. „Das war wirklich ein schlimmer Moment für alle. Meine Oma hatte einen Unfall“, sagte Sarah Lombardi gegenüber der Closer„Zum Glück ist ihr nichts weiteres passiert, das ist die Hauptsache, aber vielleicht geht es das nächste Mal nicht so gut aus“, erklärte die Sängerin weiter.

Um ihre Oma zu entlasten, überlegt Sarah Lombardi, eine Nanny zu engagieren. Glücklicherweise ist bei dem Sturz von der Leiter nichts Schlimmeres passiert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup