Social Media
STARS 15 sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Trennungs-Drama!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi musste in den vergangenen Monaten viel durchmachen. Immer wieder war die Sängerin einem Shitstorm bei Facebook ausgesetzt.

Nun trennt sich Sarah Lombardi – und zwar von Deutschland! Die Ex-Frau von Pietro Lombardi reist nämlich in die USA für ein neues Projekt. Was sie dort aber genau macht, ist noch total geheim. Die Fans sind schon jetzt gespannt, was Sarah Lombardi vor hat.

Bei Instagram hat Sarah Lombardi einen Schnappschuss gepostet vom Flughafen gepostet – bei der Anzahl von Koffern, scheint es wohl eine längere Reise zu werden. „Hab auch nur ganz wenig eingepackt!“, schrieb sie dazu. Naja, ob das wirklich wenig ist, darf wohl wirklich bezweifelt werden. Es bleibt spannend…

Connect
Newsletter Signup