Social Media
STARS 15 sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Trennung von Michal!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi haben sich im vergangenen Jahr getrennt. Danach war sie mit Michal T. zusammen. Jetzt haben sie sich wieder getrennt!

„Ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut!“, schrieb Sarah Lombardi bei Instagram. Die Sängerin hat die Trennung von Micahl damit bestätigt! Schon seit mehreren Wochen gab es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt haben soll – jetzt ist es offiziell!

„Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio“, schreibt Sarah Lombardi. Und weiter: „Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein.“ Weshalb Sarah und Michal sich getrennt haben, ist aber nicht bekannt…

Connect
Newsletter Signup