Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Trauriger Post während Trennungs-Doku

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Nach der Schlammschlacht haben Sarah und Pietro Lombardi in der Trennungs-Doku bei RTL II darüber gesprochen, was wirklich vorgefallen ist.

Nicht nur Millionen Zuschauer, sondern auch Sarah selbst sah wohl offenbar die Sendung im Fernsehen. Zu Beginn der Show wurde ein Rückblick gezeigt – der Hausbau, die Schwangerschaft und Urlaube, wo Sarah und Pietro noch glücklich waren. Für sie war das wohl zu viel – während der Show postete Sarah einen traurigen Smiley bei Facebook. Die Fans haben versucht, ihr Mut zuzusprechen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup