Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Tränen-Zusammenbruch!

Facebook.com / Sarah Lombardi

So haben wir Sarah Lombardi noch nie gesehen: Die Sängern bricht plötzlich vor laufenden Kameras in Tränen aus!

Sarah Lombardi hatte es in den letzten Monaten nicht leicht – erst kam die Trennung von Pietro Lombardi und nun auch von Michal. Immer wieder war sie einem heftigen Shitstorm bei Faceboo ausgesetzt. Jetzt bricht sie sogar in Tränen aus – wie schlecht geht es ihr wirklich?

Sarah Lombardi bricht in Tränen aus

In der neuen RTL II-Show “Echt Familie – Das sind wir!” gesteht  Sarah Lombardi, dass sie neben vielen Problemen auch noch an einem ungesunden Kontrollzwang leidet. Während dem Geständnis bricht sie plötzlich in Tränen aus! “Ich mache mir bei vielen Sachen Druck in meinem Leben – ob es ist, glücklich zu sein oder eine gute Mama zu sein. Und natürlich auch glücklich für Alessio zu sein, weil er diese Unsicherheiten, die ich vielleicht habe, natürlich nicht spüren soll”, sagt Sarah Lombardi. Die ganze Folge von “Echt Familie – Das sind wir!” zeigt RTL II am 18. September.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup