Social Media
STARS 103 Sarah Lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Tränen-Zusammenbruch!

Facebook.com / Sarah Lombardi

So haben wir Sarah Lombardi noch nie gesehen: Die Sängern bricht plötzlich vor laufenden Kameras in Tränen aus!

Sarah Lombardi hatte es in den letzten Monaten nicht leicht – erst kam die Trennung von Pietro Lombardi und nun auch von Michal. Immer wieder war sie einem heftigen Shitstorm bei Faceboo ausgesetzt. Jetzt bricht sie sogar in Tränen aus – wie schlecht geht es ihr wirklich?

Sarah Lombardi bricht in Tränen aus

In der neuen RTL II-Show „Echt Familie – Das sind wir!“ gesteht  Sarah Lombardi, dass sie neben vielen Problemen auch noch an einem ungesunden Kontrollzwang leidet. Während dem Geständnis bricht sie plötzlich in Tränen aus! „Ich mache mir bei vielen Sachen Druck in meinem Leben – ob es ist, glücklich zu sein oder eine gute Mama zu sein. Und natürlich auch glücklich für Alessio zu sein, weil er diese Unsicherheiten, die ich vielleicht habe, natürlich nicht spüren soll“, sagt Sarah Lombardi. Die ganze Folge von „Echt Familie – Das sind wir!“ zeigt RTL II am 18. September.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup