Social Media

Stars

Sarah Lombardi stinksauer! Alessio wird im Internet als fett beschimpft

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Wie fies ist denn bitte das?! Alessio Lombardi ist noch so klein und muss sich schon soooo viel gefallen lassen. Der Sohn von Sarah Lombadi wird nämlich gerade heftig im Internet gemobbt. 

Und das, weil er angeblich zu fett sein soll. WHAT?! Sarah Lombardi postete auf ihrer Facebook-Seite, wo sich mit Alessio bei einem Spaziergang zu sehen ist. Alessio sieht voll süß aus. Das sehen aber einige User wohl nicht ganz so und haten Alessio richtig fies. 

“Fütterst du dein Kind etwa täglich mit Döner?! Siehst du nicht, wie FETT er schon ist?!”, lautet nur ein Kommentar. Einfach unfassbar! Einen Einjährigen zu beschimpfen und das auch noch öffentlich, geht echt zu weit. Alessio ist ein wunderbares und schönes Kind!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup