Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 220 BILD facebook

Stars

Sarah Lombardi stinksauer! Alessio wird im Internet als fett beschimpft

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Wie fies ist denn bitte das?! Alessio Lombardi ist noch so klein und muss sich schon soooo viel gefallen lassen. Der Sohn von Sarah Lombadi wird nämlich gerade heftig im Internet gemobbt. 

Und das, weil er angeblich zu fett sein soll. WHAT?! Sarah Lombardi postete auf ihrer Facebook-Seite, wo sich mit Alessio bei einem Spaziergang zu sehen ist. Alessio sieht voll süß aus. Das sehen aber einige User wohl nicht ganz so und haten Alessio richtig fies. 

„Fütterst du dein Kind etwa täglich mit Döner?! Siehst du nicht, wie FETT er schon ist?!“, lautet nur ein Kommentar. Einfach unfassbar! Einen Einjährigen zu beschimpfen und das auch noch öffentlich, geht echt zu weit. Alessio ist ein wunderbares und schönes Kind!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup