Social Media
RTL Supertalent 2019 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

Sarah Lombardi: So war der erste Supertalent-Drehtag!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Es geht wieder los! Im September startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell ist auch Sarah Lombardi in der Jury dabei. 

Derzeit wird die neue Staffel in Bremen aufgezeichnet – den ersten Drehtag haben die neuen Juroren hinter sich. Dieter Bohlen schwärmt in den höchsten Tönen von Sarah Lombardi. Das Debüt verlief am Wochenende sehr erfolgreich. „Sarah ist jetzt dabei. Alles toll gelaufen am ersten Tag beim Supertalent“, schreibt der Musikproduzent bei Instagram. Dazu teilte Dieter Bohlen einen Schnappschuss mit der Neu-Jurorin.

Sarah Lombardi selbst wurde durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt – nun darf sie die Kandidaten selbst bewerten. „Schon komisch, wenn man überlegt, dass ich bisher immer nur von einer Jury bewertet wurde und heute selbst auf der anderen Seite sitzen darf“, meint die Sängerin.

Sarah Lombardi spricht über Juroren-Job

Erst kürzlich hatte Sarah Lombardi über ihren neuen Job als Jurorin bei „Das Supertalent“ gesprochen. „Ich freue mich, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten, denn wir haben uns lange nicht gesehen. Damals war er der Jenige, welcher mich bewertet hat. Jetzt darf ich neben ihm sitzen. Ich mag ihn auch als Menschen sehr gerne“, erzählt Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Neue Supertalent-Staffel startet im September

In 14 Folgen werden ab dem 14. September wieder große Emotionen und spannendes Entertainment geboten, wenn die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen „Das Supertalent 2019“ zu werden. Der Gewinner erhält eine Siegprämie von 100.000 Euro. Das Finale findet am 21. Dezember statt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup