Social Media
STARS 275 Sarah Lombardi BILD Instagram

Stars

Sarah Lombardi: So verstehen sich Alessio und Roberto

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist wieder total happy. Die Sängerin ist seit rund 6 Monaten mit Roberto Ostuni zusammen. Ihr neuer Lover lernte natürlich auch Alessio kennen – aber wie verstehen sich die beiden eigentlich?

Zuerst hat Sarah Lombardi ihre Beziehung geheim gehalten – Anfang Juni machte sie es dann offiziell und zeigte sich erstmals mit Roberto bei Instagram. Bei einem öffentlichen Event sind die beiden noch nie zusammen aufgetreten.

So kommen Alessio und Roberto miteinander klar

Doch wie hat sie Roberto eigentlich Alessio vorgestellt? „Alle Menschen, die mir nahe stehen lernen natürlich auch Alessio kennen“, erzählt die Sängerin auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca gegenüber Gala. Alessio und Roberto scheinen sich jedenfalls richtig gut zu verstehen. Pietro Lombardi wusste übrigens schon deutlich länger von der Beziehung – er freut sich für seine Ex, dass sie wieder glücklich ist.

Connect
Newsletter Signup