Social Media

kukksi exklusiv

Sarah Lombardi: So schwärmt sie von ihrem Supertalent-Job!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Von der Kandidatin zur Jurorin – genau wie Pietro hat es nun auch Sarah Lombardi geschafft. Die Sängerin wird Jurorin bei „Das Supertalent„. Kukksi hat mit ihr auf Mallorca über ihren neuen Job gesprochen. 

Sarah Lombardi kann es selbst noch kaum fassen: Die Sängerin wird Jurorin der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“. „Ich freue mich, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten, denn wir haben uns lange nicht gesehen. Damals war er der Jenige, welcher mich bewertet hat. Jetzt darf ich neben ihm sitzen. Ich mag ihn auch als Menschen sehr gerne“, erzählt Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi auf der Remus Lifestyle Night.

Sarah Lombardi hat sofort zugesagt

Bei der Anfrage musste sie nicht lange überlegen. „Ich habe sofort zugesagt. Ich habe mich auch total gefreut und bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt. Das ist eine mega große Show und auch eine Herausforderung für mich, aber ich freue mich darauf. Ich mag es, mich herauszufordern und bisher hat es auch immer geklappt“, so die Sängerin.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Sie selbst, worauf es als Kandidatin in einer solchen Castingshow ankommt. Durch ihre Teilnahme bei „Das Supertalent“ und DSDS konnte sie viele Erfahrungen sammeln. Nun verriet sie, was ein Kandidat mitbringen muss, um sie zu überzeugen: „Ausstrahlung, aber das Innere muss mich auch überzeugen. Man muss viel Talent haben, aber wenn man den Raum betritt, muss man mich flashen“, meint Sarah Lombardi. Die neue Staffel von „Das Supertalent“ zeigt RTL ab September 2019.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup