Social Media

Stars

Sarah Lombardi: So schlecht geht es ihr wirklich!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Beruflich geht es bei Sarah Lombardi endlich wieder aufwärts: Die Sängerin hat ihr Album “Zurück zu mir” veröffentlicht und war mit einer eigenen Doku-Soap wieder bei RTL II zu sehen. Derzeit arbeitet die Ex-Frau von Pietro Lombardi hart an ihrer Musikkarriere – privat scheint es ihr derzeit aber überhaupt nicht gut zu gehen.

Sarah Lombardi hält in den sozialen Netzwerken ihre Fans auf dem Laufenden. Immer wieder muss sie auch mal einen Shitstorm wegstecken, aber das nimmt die Sängerin mittlerweile total locker. Auch über Hater-Kommentare kann die Mama von Alessio nur noch lachen.

Sarah Lombardi: Die Fans machen sich Sorgen

Beruflich könnte es ihr kaum besser gehen und auch privat ist sie (eigentlich) happy – und dennoch gibt es etwas, was sie derzeit total nervt. “Hallo meine Lieben, ich bin gerade mit Alessio einkaufen und irgendwie fühle ich mich so schlapp, ich habe richtig das Gefühl, dass ich krank werde”, verriet Sarah Lombardi jetzt in einer Instagram-Story.

Die Fans fragen, was los ist und machen sich große Sorgen um Sarah Lombardi. Was der Sängerin aber genau fehlt, hat sie noch nicht verraten. Hach, arme Sarah! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup