Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Sind die Fremdgeh-Bilder ein Fake?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Beziehungsdrama bei Sarah und Pietro Lombardi: Bilder sollen beweisen, dass die Sängerin fremdgegangen ist. Handelt es sich aber bei den Fotos nur um ein Photoshop-Fake?

Der Bild-Zeitung wurden eindeutige Fotos von Sarah Lombardi zugespielt, wie sie mit einem anderen Mann zu sehen ist. “Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis”, schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans sind sich aber sicher: Bei den Fotos handelt es sich um ein Photoshop-Fake! “Man nehme zwei Bilder und füge sie zu einem zusammen. Für Photoshoppler ist das ein Kinderspiel und jeder Fotoexperte, der behauptet, das wäre nicht retuschiert, sollte seinen Job wechseln. Von der Perspektive & Co. passt dieses Bild nahezu 1 zu 1. Noch schnell die Augen der Blickrichtung angepasst, die Gesichtsperspektive angepasst und das ganze Ton in Ton gebracht, et voilà, das perfekte Möchtegern-Pärchenbild”, schrieb beispielsweise ein User.

Andere Fans wollen auf dem Bild sogar noch eine andere Frau gesehen haben. Sind die Bilder nun wirklich eine Fälschung oder doch echt? Diskutiert mit uns darüber auf unserer Facebook-Seite

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup