Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Sie nimmt keine Nahrung mehr zu sich!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Bei den Promis gibt es immer neue Diät-Trends – vor allem die Saftkuren sind total beliebt. So sollen auch bei Sarah Lombardi die Kilos purzeln – deshalb will die Sängerin nun eine ganze Woche keine feste Nahrung zu sich nehmen. 

Bei einer Saftkur sollen nicht nur die Kilos purzeln, sondern dem Körper auch mit Energie versorgen. Die Nährstoffe holt sich der Körper in dieser Zeit aus aus Obst- und Gemüsesäften. Darauf schwört nun auch Sarah Lombardi.

Saftkur statt Schokolade

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi will mehrere Tage keine feste Nahrung zu sich nehmen – mittlerweile ist sie schon beim zweiten Tag. “Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es gestern echt geschafft habe durchzuhalten und durchzuziehen”, erzählt die Sängerin in einer Instagram-Story. “Mein Kreislauf ist schon im Keller”, gibt sie dann aber zu.

Eigentlich ist Sarah Lombardi eine totale Genießerin und nascht auch gerne mal Schokolade. Doch darauf will sie einige Tage verzichten – die Saftkur will sie knallhart durchziehen. Bis zum kommenden Montag will sie hungern – ob sie tatsächlich bis zum Ende durchhalten wird? Bei Instagram wird sie ihre Fans darüber sicherlich auf dem Laufenden halten…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup