Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Schock-Video aufgetaucht!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Die Fans machen sich große Sorgen um Sarah Lombardi: Die Sängerin startete ein Live-Video bei Facebook. Dort zeigte sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi völlig erschöpft – aber was ist passiert?

Sarah Lombardi war beim Sport und hat es wohl etwas übertrieben – sie hatte so starken Muskelkater, dass sie kaum noch sitzen konnte. Während des Clips suchte die Sängerin die richtige Sitzposition und wirkte insgesamt total erschöpft und müde.

Weshalb hat sich Sarah Lombardi so ausgepowert?

Hat es etwas mit Pietro oder mit ihren Hatern zu tun? Nach wie vor ist die Sängerin bei Facebook viel Kritik ausgesetzt. Das scheint Sarah aber locker zu nehmen: “Ja, ich bin eigentlich ganz froh, dass mir nicht alle Kommentare angezeigt werden. Ich glaub der filtert auch so nen bisschen die bösen Kommentare raus, was ganz gut ist. Außerdem interessiern die mich schon lange nicht mehr”, sagt sie in dem Video. Und auch Pietro scheint an ihrem Zustand nicht Schuld zu sein. Sie freut sich sogar auf Weihnachten mit ihm, welches das Ex-Paar wegen Alessio gemeinsam feiern wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup