Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Schock-Beichte!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Bei “Deutschland sucht den Superstar” haben sich Sarah und Pietro Lombardi verliebt. Im vergangenen Jahr trennte sich das Paar nach dem Fremdgeh-Skandal. Nun folgt eine krasse Beichte der Sängerin!

Sarah Lombardi hat offenbart, dass die Ehe mit Pietro schon länger zerrüttet war – und das sogar schon vor der Geburt von Alessio. “Also zu dem Zeitpunkt war es tatsächlich schon sehr schwer zwischen Pietro und mir. Aber wenn es drauf ankam, dann haben wir immer noch funktioniert als Team”, verriet Sarah Lombardi in der RTL II-Show “Sarah: Das große Interview” gegenüber Detlef D! Soost.

Mit einem schweren Herzfehler kam Alessio auf die Welt – die Probleme von Sarah und Pietro gerieten deshalb in den Hintergrund. “Und das war einer der Momente, wo wir wirklich so stark aneinander festgehalten haben”, gestand Sarah weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup