Social Media

Stars

Sarah Lombardi & Roberto: Ist schon wieder ALLES AUS?

Instagram / Sarah Lombardi

Haben sich Sarah Lombardi und Roberto etwa schon wieder getrennt? Darüber spekulieren derzeit die Fans bei Instagram. Ein Indiz spricht jedoch nicht für ein Liebes-Aus.

Seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi mit Roberto zusammen – die Sängerin zeigt sich MEGA HAPPY mit ihrem neuen Lover. Mit ihm verbringt sie jede freie Minute – er scheint für Sarah Lombardi DER Traummann zu sein.

Liebes-Aus bei Sarah & Roberto?

Doch schon seit Ende August hat Sarah Lombardi kein Bild mehr mit Roberto gepostet. Auf ihrem Instagram-Kanal ist es sehr ruhig geworden, während es in den Monaten davor einige Fotos von ihm gab. Die Fans glauben sogar, dass sich die Sängerin von ihm sogar schon getrennt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

i feel happy when you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Darum stimmen die Gerüchte nicht

Gehen die beiden wirklich getrennte Wege? Einige Indizen sprechen deutlich dagegen. Erst vor wenigen Tagen hat Sarah Lombardi einen Schnappschuss in ihrer Insta-Story mit ihrem Liebsten vom Wörthersee gepostet. Darauf zeigte sich das Pärchen überglücklich! Und auch auf dem Münchner Oktoberfest waren die beiden unterwegs, wie ein Bild beweist. Ihre Dirndl-Schleife trug sie auf der rechten Seite – das bedeutet: Sie ist vergeben!

WERBUNG

Deshalb gibt es so wenige Insta-Pics

Ein weiterer Punkt Sarah Lombardi will die Zeit mit Roberto einfach fernab der Öffentlichkeit genießen. Nachdem sie früher sehr viele Bilder mit Pietro Lombardi postete, hat sie nach der Trennung von ihm daraus gelernt und hält sich mit ihrem Liebes-Leben einfach etwas zurück.

Mit den kostenlosen Push-Nachrichten von kukksi bekommst du die wichtigsten News der Stars und TV-Shows auf dein Handy! Klicke einfach auf das rote Symbol unten links und gehe danach auf “anmelden”. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup