Social Media

Stars

Sarah Lombardi: So sieht ihr neuer Freund Roberto aus!

Instagram / Sarah Lombardi|Facebook.com / Roberto

Sarah Lombardi hat die Liebes-Bombe platzen lassen: Die Sängerin ist wieder vergeben! Die Ex-Frau von Pietro postete einen Schnappschuss, wo sie seine Hand hält. Nun gibt es neue Details zu ihrem Lover.

“Liebe ist nichts, was du findest. Sie findet dich …”, schrieb Sarah Lombardi bei Instagram zu einem Schnappschuss, wo sie seine Hand hält. Roberto ist Deutsch-Italiener und lebt in Berlin, wie bild.de berichtet. Zusammen wurden beide in der Wilhelmstraße in der Hauptstadt gesichtet.

So sieht Roberto Ostuni aus

Roberto hat viele Tattoos, ist Südländer und ist sehr muskulös – genau wie Pietro und Michal auch. Roberto passt daher genau in das Beuteschema von Sarah Lombardi. Die Haare sind an der Seite sehr kurz – genau wie bei Pietro Lombardi.

Pietro wusste von Sarahs neuer Liebe

Pietro Lombardi freut sich, dass seine Ex-Frau wieder happy ist. “Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, das sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute”, sagt er gegenüber bild.de. Die Fans gratulieren ihr ebenfalls und wünschen dem Paar viel Glück.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup