Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 430 BILD kukksi

Stars

Sarah Lombardi rastet bei Facebook komplett aus!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

An diesem Mittwoch läuft die zweite Folge der Trennungs-Show von Sarah und Pietro Lombardi bei RTL II. Ein Kamerateam hat sie begleitet, wie das Leben als Neu-Single ist.

In den letzten Wochen war Sarah Lombardi einen heftigen Shitstorm ausgesetzt. Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen! „An all diese Asozialen, die meinen, hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum… geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist! Im Ernst… irgendwann reicht es doch auch mal“, schreibt Sarah Lombardi wütend auf ihrer Facebook-Seite.

Alessio wird öfters in den Shitstorm hineingezogen – und das gefällt Sarah überhaupt nicht. Rapper Kay One hält zu Sarah und schreibt in einem Kommentar: „Das ist einfach asozial. […] Auch diese ganzen Sachen über die Mama von der sind echt asozial. Leute, seid ihr gestört oder was?“.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup