Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Morddrohungen gegen die Sängerin!

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und lässt die Follower an ihrem Alltag teilhaben. Doch nun der Schock: Die Sängerin erhält Morddrohungen! In einem Interview erzählt sie, wie sie damit umgeht. 

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat bei Instagram eine riesige Fanbase – meist bekommt sie auch nur positive Kommentare. Doch darunter befinden sich auch einige Hater, die ihr das Leben schwer machen – auch Beleidigungen und Morddrohungen hat die Sängerin schon erhalten.

Fiese Kommentare gegen Sarah Lombardi

„Wenn mir jemand den Tod wünscht, und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‚Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?‘. Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert. Solche Menschen haben bei mir nichts zu suchen!“, erzählt Sarah Lombardi in einem Interview mit RTL.

Die Sängerin ist fassungslos

Sarah Lombardi ist fassungslos, dass ihr einige User den Tod wünschen. „Die Leute sind halt anonym, deswegen traut man sich glaub ich viel mehr zu sagen, weil mir es noch nie passiert dass mich einer auf der Straße angesprochen hat und gesagt hat: ‚Ey, ich kann dich überhaupt nicht leiden. ich finde dich total ätzend und übrigens siehst du scheiße aus und bist fett und hässlich“, so die Sängerin weiter.

WERBUNG

Bei Morddrohungen hört der Spaß für Sarah Lombardi auf – auch, wenn diese nur anonym im Netz verfolgen. Berechtige Kritik der Fans nimmt sie sich aber zu Herzen und versucht diese, auch umzusetzen. Immer wieder haben Promis mit teils fiesen Kommentaren im Netz zu kämpfen – Sarah Lombardi ist da leider kein Einzelfall…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup