Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 411 BILD Instagram

Stars

Sarah Lombardi macht mit Facebook jetzt Schluss

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Bei Instagram hat Sarah Lombardi ein neues Profil, doch Facebook scheint für die jetzt Geschichte zu sein: Die Sängerin will ihren Account in dem sozialen Netzwerk dicht machen!

„Die Hater haben die Übermacht und melden meinen Account nochmals! Super, vielen Dank auch! Facebook ist für mich vorerst Geschichte!“, schrieb Sarah Lombardi auf ihrem neuen Instagram-Profil.

Enttäuscht erklärte Sarah Lombardi: „Meine Lieben, es tut mir leid. Ich werde vorerst Facebook stilllegen. Ein Facebook-Neuanfang ist dank der Hater nicht möglich.“ Die Sängerin sorgte erneut für einen Shitstorm, nachdem sie den Streit mit Pietro heimlich gefilmt hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup