Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 411 BILD Instagram

Stars

Sarah Lombardi macht mit Facebook jetzt Schluss

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Bei Instagram hat Sarah Lombardi ein neues Profil, doch Facebook scheint für die jetzt Geschichte zu sein: Die Sängerin will ihren Account in dem sozialen Netzwerk dicht machen!

„Die Hater haben die Übermacht und melden meinen Account nochmals! Super, vielen Dank auch! Facebook ist für mich vorerst Geschichte!“, schrieb Sarah Lombardi auf ihrem neuen Instagram-Profil.

Enttäuscht erklärte Sarah Lombardi: „Meine Lieben, es tut mir leid. Ich werde vorerst Facebook stilllegen. Ein Facebook-Neuanfang ist dank der Hater nicht möglich.“ Die Sängerin sorgte erneut für einen Shitstorm, nachdem sie den Streit mit Pietro heimlich gefilmt hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup