Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Liebes-Selfie mit Roberto!

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist schwer verliebt! Die Sängerin zeigt ihr Liebes-Glück jetzt auch in der Öffentlichkeit und hat einen romantischen Schnappschuss mit ihrem Roberto bei Instagram gepostet. 

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi ist MEEEGA HAPPY. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat ihre Liebe zunächst geheim gehalten- erst im Sommer postete sie das erste Foto mit Roberto Ostuni. Nun hat sie einen weiteren süßen Schnappschuss gepostet.

Liebes-Selfie bei Instagram

Auf dem Schnappschuss ist Sarah Lombardi mit Roberto zu sehen, wie sich die beiden umarmen. Hach, einfach nur total sweet! “Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, mich etwas zurückgehalten und war schon noch ein bisschen misstrauisch. Aber gegen Anfang 2018 ist es dann einfach irgendwie gepasst”, plauderte die Sängerin bei t-online aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🇱​🇴​🇻​🇪​💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Darum ist Roberto für Sarah so besonders

Mit Roberto hat sie Mr. Right endlich getroffen. “Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert”, erzählte sie in der Bild. Und weiter: “Ich brauche schon jemanden, der mich ein bisschen bremst und auch mal sagt, wo es langgeht. Mit einem Mann, der alles macht, was ich will, kann ich nichts anfangen.” Alessio scheint sich übrigens richtig gut mit Roberto zu verstehen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup