Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Liebes-Aus mit Roberto?

Instagram / Sarah Lombardi

Mit Roberto Ostuni hat Sarah Lombardi ihr Liebes-Glück gefunden. Doch ist nun schon wieder alles aus? Die Fans spekulieren, ob sich das Paar möglicherweise wieder getrennt hat.

Im Juni hat Sarah Lombardi ihre Beziehung mit Roberto öffentlich gemacht. Seitdem gab es immer wieder Knutsch-Bilder und Roberto hat seine Liebste auch auf ihrem Facebook-Account unterstützt – das ist aber auch nicht mehr der Fall.

Haben sich Sarah und Roberto getrennt?

Laut RTL.de sprechen einige Indizien für eine Trennung. Sarah Lombardi hat mit Roberto im vergangenen Jahr viele  Schnappschüsse gepostet – das letzte Paar-Bild stammt von Oktober 2018. Seitdem fehlt von ihrem Freund auf in den sozialen Netzwerken jedes Lebenszeichen.

WERBUNG

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni führen außerdem eine Fernbeziehung. Immer wieder hat die Sängerin betont, dass das keine Dauerlösung ist – zusammengezogen sind die beiden aber noch immer nicht. Ob sie sich wirklich getrennt haben, ist unklar. Gegenüber RTL wollte sich Sarah Lombardi nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup