Social Media

Stars

Krebs-Diagnose? So reagiert Sarah Lombardi auf die Gerüchte!

Instagram / Sarah Lombardi

Hatte Sarah Lombardi vor vier Jahren wirklich Krebs? Die Sängerin spricht jetzt darüber, was es damit wirklich auf sich hat. 

Bei der Sängerin wurde 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert – so lauteten mehrere Schlagzeilen, auch kukksi berichtete darüber. Sie musste sich einer Operation unterziehen, berichteten mehrere Medien. In einem Clip sprach sie am Wochenende über eine Krebs-Diagnose – zunächst verstanden viele Fans, dass es sich dabei um Sarah Lombardi handelte. Auch wir hatten das so verstanden.

Sarah Lombardi klärt auf

“Ich hatte vor ein paar Tagen in der Instagram-Story gepostet, dass ich mir fünf Dinge von den Fans, die sie richtig gern haben oder auf die sie stolz sind”, sagt sie im Video. “Da hatte mir dann ein Mädchen von ihrer Krebserkrankung geschrieben, die sie überstanden hatte”, so die Sängerin. Sarah Lombardi selbst hatte also keinen Krebs – es handelte sich dabei um ein anderes Mädchen. Dennoch kam es zunächst so rüber, als gehe es dabei um die Sängerin selbst.

Sarah Lombardi ist derzeit glücklich

Derzeit genießt  Sarah Lombardi in vollen Zügen genießen. Die Sängerin ist  nämlich wieder glücklich vergeben und verbringt jede freie Minute mit ihrem Liebsten Roberto – das machen mehrere Schnappschüsse bei Instagram deutlich. Beruflich startete die DSDS-Zweite in diesem Jahr auch wieder durch und veröffentlichte das Album “Zurück zu mir!”.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei Sarah Lombardi für das Missverständnis. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup