Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Knutsch-Foto löst Shitstorm aus!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist derzeit in Dubai. Dort hält sie sich nicht alleine auf, sondern auch Söhnchen Alessio ist mit. Nachdem ein Bikini-Foto für krasse Kritik sorgte, sorgt jetzt ein Knutsch-Foto für einen Shitstorm.

Nicht nur Sarah Lombardi und Alessio sind gerade in Dubai, sondern auch Carmen und Robert Geiss – die Kult-Millionäre haben sich in der Metropole ein Apartment angeschaut. Sarah Lombardi hat dort die Geissens getroffen und den ein oder anderen Abend mit den beiden zusammen verbracht.

Ein Schnappschuss sorgt jetzt für Unmut unter den Fans. Das Knutsch-Foto hat jedoch gar nicht  Sarah Lombardi, sondern Carmen Geiss gepostet. Darauf sind ihre Tochter Davina und Alessio zu sehen. Davina erlaubt sich einen Scherz und gibt Alessio einen Knutscher. “Ich glaube das Alessio sich in Davina verliebt hat”, schrieb Carmen Geiss zu dem Foto.

WERBUNG

Die Fans sind sauer

Die Fans sind über das Foto sauer, denn die Lombardis haben immer das Gesicht von Alessio aus den sozialen Netzwerken rausgehalten. “Ach bei den Geissens zeigt man auf einmal sein ‘,Gesicht; komisch??Wurde doch immer versteckt.. Neue PR!!” oder “Oh der Kleine wird jetzt doch gezeigt?! Dachte das wollten Sarah und Pietro nicht” lauten nur zwei Kommentare.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup