Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 430 BILD kukksi

Stars

Sarah Lombardi: Kamen SO die Affären-Fotos an die Öffentlichkeit?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

In der Trennungs-Show von Sarah und Pietro schildern die beiden, was in den letzten Wochen nach dem Fremdgeh-Skandal wirklich vorgefallen ist.

Noch immer ist aber nicht klar, wie die Affären-Bilder von Sarah Lombardi und Michal T. an die Öffentlichkeit gekommen sind. Sarah vermutet, dass jemand aus ihrem engsten Umfeld die Fotos an die Presse weitergegeben hat. „Es muss jemand aus meinem engsten Umfeld gewesen sein, der sich in meine iCloud eingeloggt hat und diese Bilder gefunden hat“, meint Sarah.

War es jemand, den Sarah gut kennt? „Wenn es jemand ist, mit dem ich jeden Tag rede. […] Es muss jemand sein, der mich sehr gut kennt“, vermutet die Sängerin. Erst als die Fotos in der Presse zu sehen waren, hat Pietro von der Affäre erfahren.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup