Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Kamen SO die Affären-Fotos an die Öffentlichkeit?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

In der Trennungs-Show von Sarah und Pietro schildern die beiden, was in den letzten Wochen nach dem Fremdgeh-Skandal wirklich vorgefallen ist.

Noch immer ist aber nicht klar, wie die Affären-Bilder von Sarah Lombardi und Michal T. an die Öffentlichkeit gekommen sind. Sarah vermutet, dass jemand aus ihrem engsten Umfeld die Fotos an die Presse weitergegeben hat. “Es muss jemand aus meinem engsten Umfeld gewesen sein, der sich in meine iCloud eingeloggt hat und diese Bilder gefunden hat”, meint Sarah.

War es jemand, den Sarah gut kennt? “Wenn es jemand ist, mit dem ich jeden Tag rede. […] Es muss jemand sein, der mich sehr gut kennt”, vermutet die Sängerin. Erst als die Fotos in der Presse zu sehen waren, hat Pietro von der Affäre erfahren.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup