Social Media
Die Juroren bei "Das Supertalent"

KUKKSI exklusiv

Sarah Lombardi: Ist sie beim Supertalent 2020 dabei?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Christian und Hund Percy gingen als Sieger der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ hervor. Sarah Lombardi saß neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell – aber ist die Sängerin eigentlich auch 2020 wieder dabei? KUKKSI hat bei ihr nach dem Finale im Studio in Köln nachgehakt!

Akrobaten, Sänger und irre Auftritte – beim „Supertalent“ ist einfach alles dabei. Sarah Lombardi wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und kann daher gut nachvollziehen, welchen Weg die Kandidaten bestreiten müssen. In diesem Jahr wurde sie selbst Jurorin bei „Das Supertalent“ – aber wie war die Staffel eigentlich für sie?

So war die Staffel für Sarah Lombardi

Die Sängerin zieht ein Fazit: „Es war sehr schön und interessant, das mitzuerleben – dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich hatte viel Spaß und es sind ein paar Tränen geflossen – es waren alle Emotionen vertreten“, erzählt Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Ist sie bei der nächsten Supertalent-Staffel wieder dabei?

Noch steht die Jury im kommenden Jahr nicht fest. Sollte Sarah Lombardi aber wieder angefragt werden, wäre sie in jedem Fall wieder bei „Das Supertalent“ dabei. „Ich würde es auf jeden Fall wieder machen“, erzählt uns die Jurorin. Die Zusammenarbeit mit den anderen beiden Juroren hat perfekt geklappt und ist sehr dankbar für die Zeit.

Connect
Newsletter Signup