Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Ist ihre Karriere vorbei?

Facebook.com / Sarah Lombardi

Nach der Trennung von Pietro blieb die große Karriere von Sarah Lombardi aus. Während ihr Ex weiterhin musikalisch sehr erfolgreich ist und mit sogar im vergangenen Jahr einen Nummer 1-Hit landete sowie sämtliche TV-Auftritte hat, musste Sarah jetzt Autogramme in einer Dorfdisco geben.

Das ist wohl selbst für die Anwohner eine Überraschung: Sarah Lombardi kommt im März nach Hundsdorf (Landkreis Passau) in die Dorfdisco “Arena”. Dort soll es ein Meet&Greet sowie eine Autogrammstunde mit Fans geben. “Solche Auftritte haben wir schon immer gemacht”, erklärte ihr Management in der Bild-Zeitung. “Autogrammstunden sind in der Regel in Einkaufszentren oder Geschäften. Sie wird aber von den Veranstaltern auch für Live-Auftritte in Clubs gebucht, wo sie auch singen wird”, so die Sprecherin weiter.

Ob Sarah Lombardi in diesem Jahr was größeres plant? Ihr Album soll demnächst erscheinen – wann es rauskommen soll, ist aber noch nicht bekannt. Die Sängerin ist dafür extra nach Nashville gereist. Nach der Trennung von Pietro Lombardi ging die Karriere von Sarah etwas den Bach runter – die TV-Auftritte wurden weniger und die ganz großen Hits blieben aus. Vielleicht wird sich das ja in diesem Jahr wieder ändern…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup