Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Ihrer Mutter platzt der Kragen!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Erstmals postete Sarah Lombardi am Freitag ein Statement zur Trennung von Pietro. Später folgte dann noch ein Video von Sarah, wo sie den Hit “Hallelujah” singt.

Unter dem Clip folgten hunderte wütende Kommentare von Fans. Daraufhin ist ihrer Mutter der Kragen geplatzt! “Weißt du Kleines, lies dir das hier am besten gar nicht durch. Die meisten Kommentare sind einfach sinnlos und asozial, so wie die Verfasser wahrscheinlich selbst auch. Von nichts ‘ne Ahnung aber ganz laut: hier !!! Brüllen”, schrieb Sonja Strano in den Kommentaren.

Und weiter: “Hier reden einige von Gott, ich glaube an Gott und richten kann nur er und das wird er, über euch ihr ahnungslose Medien Opfer. Ihr solltet erst mal Googeln was Betrug ist! Und wen man nur betrügen kann 😉 ihr armen Seelen.” Oha, das war wirklich mal eine krasse Ansage.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup