Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Ihr angeblicher Lover packt aus!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Das Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi wurde am Mittwoch bestätigt. Nun meldet sich ihr angeblicher Lover zu Wort!

“Ich finde es sehr traurig, wie Sarah überall zerrissen und beleidigt wird. Dabei kennt niemand die Wahrheit! Sie war meine erste große Liebe und ich habe ihr versprochen, immer für sie da zu sein und wollte immer, dass sie glücklich ist. Aber das war sie nicht mehr… Schon lange nicht mehr und das wusste jeder im näheren Umfeld”, heißt es in einem Facebook-Post.

“Wenn ihr hingesehen hättet, hättet ihr sehen müssen, was ich gesehen habe. Ich habe mir immer geschworen, eines Tages werde ich für sie da sein!”, verteidigt er. Wie die Verbindung zwischen ihm und Sarah heute ist, ist derzeit unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup