Social Media
fallback

Stars

Sarah Lombardi: Hochzeit mit Roberto!

Sarah Lombardi ist wieder glücklich vergeben. Seit einigen Monaten ist die DSDS-Zweite mit Roberto zusammen und schwebt auf Wolke 7. Die Sängerin feierte mit ihrem Liebsten jetzt sogar Hochzeit.

Das Paar besuchte eine Hochzeit von Freunden – davon teilte Sarah Lombardi mehrere Schnappschüsse bei Instagram. Die beiden lachen dabei in die Kamera und wirkten total happy. Die Sängerin und Roberto sind einfach ein total süßes Paar.

Heiratet sie bald Roberto?

Die Sängerin trug übrigens ein gelbes Kleid mit Wedges. Roberto hatte ein weißes Hemd, eine graue Weste sowie weiße Schuhe an. Vielleicht steht demnächst ja noch eine Hochzeit an – und zwar die eigene von Sarah Lombardi und Roberto. Die beiden sind schon einige Monaten zusammen, aber erst im Juni machte Sarah Lombardi ihre neue Liebe offiziell. Ihr Ex Pietro Lombardi wusste jedoch schon viel eher Bescheid und wünscht dem Paar alles Gute.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup