Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Große Sorge um Alessio!

Instagram / Sarah Lombardi

Alessio hat es erwischt! Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi hat eine heftige Erkältung und liegt mit hohem Fieber im Bett – und das ausgerechnet so kurz vor Weihnachten

“Mein kleiner Schatz ist richtig krank geworden und hat Fieber. Ich habe ihm jetzt gerade auch noch ein Zäpfchen gegeben, damit er gut schlafen kann”, erzählt Sarah Lombardi in einer Instagram-Story. Für die Sängerin selbst ist der Anblick nur schwer verkraftbar: “Man leidet immer so mit, wenn die Kids krank sind”, so die Sängerin.

Alessio hat hohes Fieber

“Eigentlich wollte ich mir jetzt so ’nen richtigen Beauty-Abend machen, aber das werde ich auf jeden Fall jetzt verschieben”, meint sie weiter. Sarah Lombardi war eigentlich schon in Festtagsstimmung – ob nun Weihnachten für Alessio ins Wasser fällt? Sie hofft, dass ihr Söhnchen bis zu den Feiertagen wieder fit ist. Der Dreijährige hat jedoch noch ein paar Tage Zeit, um sich auszukurieren. Bis dahin heißt es für ihn absolute Bettruhe.

WERBUNG

Pietro Lombardi hat eine Botschaft

Pietro Lombardi schwärmt hingegen von seiner Ex. “Ich möchte kurz was loswerden an alle Mamas und Papas da draußen. Tut mir einen Gefallen: Seid immer für eure Kinder da, kämpft für eure Kinder, lasst sie niemals im Stich. Denn die Kinder sind unsere Zukunft und es gibt nichts Schöneres als ein Kinderlächeln”, meint Pietro in dem sozialen Netzwerk.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup