Social Media

kukksi exklusiv

Sarah Lombardi: Nach Stalker große Angst um Alessio?

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat gerade viel um die Ohren. Seit langer Zeit hat sie gerade erst ihr neues Album veröffentlicht und plant auch schon die nächste Tour. Und genau jetzt muss sie sich mit einem Stalker rumärgern. Ist der etwa eine Gefahr für ihren kleinen Sohn Alessio?

Kukksi hat die junge Mutter bei den About You Awards in München getroffen und nachgehakt. ” Das ich Angst habe würde ich nicht sagen, aber so etwas sollte man schon im Auge behalten. Gerade wenn ein Kind mit im Spiel ist. Ich glaube, solche Situationen kann man nie so ganz einschätzen, weil man nicht weiß, wie weit die Leute bereit sind zu gehen.”

Sarah Lombardi: Sie behält Stalker immer im Hinterkopf

Obwohl die Situation unvorhersehbar ist, möchte sich Sarah nicht einschüchtern lassen. Doch dem Wohle ihres Kindes zuliebe versucht sie dennoch den Stalker immer im Hinterkopf zu behalten und die Gefahr nicht zu vergessen. Alessio soll trotzdem weiterhin ganz ungestört Kind sein dürfen, solange von dem unbekannten Mann keine akute Gefahr ausgeht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup