Connect with us

Sarah Lombardi gewinnt Dancing on Ice: So reagieren die Fans!

Das Finale von "Dancing on Ice"

TV

Sarah Lombardi gewinnt Dancing on Ice: So reagieren die Fans!

SAT.1 / Willi Weber

Sarah Lombardi gewinnt Dancing on Ice: So reagieren die Fans!

Sarah Lombardi schlitterte zum Sieg! Die Sängerin hat am Sonntagabend das Finale von „Dancing on Ice“ in Sat.1 gewonnen und konnte sich gegen Sarina Nowak und John Kelly durchsetzen. 

Mit 80 Punkten hat Sarah Lombardi bereits die beste Jury-Bewertung erhalten. Nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer waren von der Performance der ehemaligen DSDS-Kandidatin begeistert.

In einem Medley durften auch nochmal die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Aleksandra Bechtel auf die Eisfläche. „Club derClub der roten Bänderimur Bartels war nicht dabei, nachdem er die Show kurz vor dem Halbfinale aufgrund des Todes seines Vaters abgebrochen hatte.

WERBUNG

So reagieren die Fans auf den Sieg von Sarah Lombardi

„Sarah hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!“, „Gott sei Dank hat Sarah gewonnen … alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen“ oder „Ich gratuliere allen DREI Siegern von Dancing in Ice. Alle drei Paare haben heute nochmal ihr Bestes gegeben. Jeder ist verdient auf „seinen“ Platz gewählt worden“ schreiben die Fans in den Kommentaren.

 

Nach Oben