Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Erster Auftritt in Amerika

RTL II / PER FLORIAN APPELGREN

Jetzt will Sarah Lombardi international durchstarten! Nachdem es lange ruhig um die Karriere von Sarah war, ist sie jetzt mit ihrem neuen Album “Zurück zu mir” wieder da. Und in der gleichnamigen Doku bei RTL II erfüllte sie sich jetzt den Traum eines internationalen Liveauftritts. 

Auf einer Bühne in den USA stehen und live zu performen war schon immer ein Traum der alleinerziehenden Mutter. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio und Oma Carmela konnte sich Sarah den jetzt erfüllen.

Sarah Lombardi: Sie tritt in den USA auf

Doch so ein Kindheitstraum ist eben kein Kinderspiel. Noch kurz vor dem Auftritt wartete die 24-Jährige auf eine entscheidende Info aus der Bar, in der sie auftreten wollte. Ist ihr Song geeignet für den Laden? In der RTL-II-Doku nahm Sarah die Situation dann einfach selbst in die Hand und klärte alles vor Ort, während ihr Manager eher untätig blieb. Bei ihrem Auftritt ging dann zum Glück alles gut. Ob Sarah jetzt Blut geleckt hat und vielleicht sogar schon an eine internationale Tour denkt?

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup