Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Ein Stalker leckt an ihren Fenstern!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi wurde durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Seitdem steht die Sängerin in der Öffentlichkeit – das hat aber auch Schattenseiten. Denn die Ex von Pietro Lombardi hat einen Stalker!

Die DSDS-Zweite wird schon seit längerem von einem Fan belästigt. “Schon als ich noch mit Pietro zusammen war. Ich habe schon öfter professionellen Rat gesucht. Aber was soll ich groß machen?”, erklärt Sarah Lombardi gegenüber der Closer.

Der Stalker schleicht ums Haus

Das Haus, welches sie gemeinsam mit Pietro baute, kaufte sie auf – dann zog sie aber doch nach Köln. Der Stalker wird noch immer am Haus gesehen und holt sogar ihre Post aus dem Briefkasten. Er soll sogar die Fenster des Hauses ablecken. “Solche Menschen tun mir leid, und er braucht bestimmt professionelle Hilfe. Ich möchte deswegen auch nicht unbedingt die Polizei einschalten, weil es bis jetzt keine schlimmen Übergriffe gab”, sagt Sarah Lombardi über den Stalker.

Die Sängerin wehrt sich

Die Sängerin lässt sich aber nicht einschüchtern. “Ich lasse mir nichts gefallen und wehre mich”, zeigt sie sich selbstbewusst. Und was sagen Experten dazu? “Sarah nimmt die Sache ernst, will sich nicht einschränken lassen – das macht sie richtig. Aber sie muss klare Grenzen setzen. Die Polizei nimmt solche Dinge immer sehr ernst, und meist ist nach einem Einsatz der Beamten auch Schluss”, so Psychologe Sebastian Bartoschek.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup