Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Dieses Foto sorgt für einen Shitstorm!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist immer wieder negativen Kommentaren in den sozialen Netzwerken ausgesetzt. Mit einem neuem Schnappschuss sorgt die Sängerin mal wieder für einen krassen Shitstorm.

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi postete am Wochenende bei Instagram ein Bild von sich und Alessio aus Dubai, wie sie ihm ein Küsschen gibt. Kritik äußern die User vor allem, dass sie eigentlich Alessio aus der Öffentlichkeit raushalten wollte.

Sarah Lombardi: Bild mit Alessio sorgt für Kritik

“Die stellt alle 2 Tage ein Foto von dem Kleinen rein, vermarktet ihn so wie Pietro auch”, schreibt ein User. “Soviel zum Thema: Ich halte den Kleinen aus der Öffentlichkeit raus. Alles geheuchelt, wie immer”, meint ein anderer.

Heftige Diskussion nach Foto

WERBUNG

Einige Anhänger stehen ihr aber auch bei. “Es ist Sarahs Sache, wann und wo sie ihren Sohn zeigt. Ich freue mich über jedes Bild von ihm!” oder “Ich finde, du hast immer durchgehalten für deinen Sohn und musstest trotz der ganzen Hater stark bleiben, und das hast du geschafft. Mir geht es manchmal auch so, aber ich weiß, wofür ich lebe, und das ist meine Tochter” schreiben die Fans in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup