Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Dieser BTN-Star spielt in neuem Musikvideo mit!

RTL II / PER FLORIAN APPELGREN

Mit ihrem neuen Album hat Sarah Lombardi ein erfolgreiches Comeback hingelegt. Nachdem die Sängerin nun wieder voll und ganz in der Musikbranche angekommen ist, gibt es ständig Neuigkeiten. Jetzt hat Sarah ein neues Musikvideo veröffentlicht – mit Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” und “Der Bachelor”!

Für den Clip zu ihrem Song “Einzigartig schön” hat sich die junge Mutter einige tolle Frauen aus der deutschen Fernsehlandschaft an die Seite geholt. In dem Video, dass auf YouTube zu sehen ist, spielt unter anderem BTN-Star Eule mit. Auch Anne Wünsche ist am Start.

Sarah Lombardi: Eule spielt in neuem Musikvideo

Aus der Kuppelshow “Der Bachelor” hat sich Sarah außerdem den Neusingle Clea-Lacy Juhn geschnappt. Auch die Ex von Sebastian Pannek singt in dem Musikvideo fröhlich zu dem Song. Und noch eine weitere starke Frau trällert “Einzigartig schön” für Sarahs neues Video: Hanna Wilperath. Die Gewinnerin von “Curvy Supermodel” macht den Cast mit Bloggerin Louisa Dellert komplett. Die Message des Liedes teilt Sarah auf Social Media noch einmal extra für ihre Fans: “Traut euch mehr, ihr selbst zu sein!”
Foto: RTL II / PER FLORIAN APPELGREN

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup