Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Diese Dinge mag sie nicht an sich

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat Tausende Fans, die sie nicht nur wegen ihres Charakters und Gesangs lieben, sondern auch für ihren coolen Style. Denn Sarah ist superstylish und auch eine superhübsche junge Frau. Doch die junge Mutter sieht das leider ein bisschen anders, sie findet an ihrem Körper so einige Makel.

Drei Sachen stören Sarah, wenn es um ihr Aussehen geht. Das teilte sie jetzt ganz offen und ehrlich mit ihren Fans bei Instagram. Ihre Hände stören die 25-Jährige, weil sie findet sie sehen aus wie „dicke Bauernfinger“. Doch auch ihre Brüste gefallen dem TV-Star momentan gar nicht.

Sarah Lombardi: Sie mag ihre Brüste nicht

“Ein kleines bisschen mehr Oberweite hätte mir meine Schwangerschaft schon lassen können”, erklärt Sarah bei Social Media. Anscheinend sind ihr ihre Brüste also ein bisschen zu klein. Auch eine kleine Narbe im Gesicht stört die Ex von Pietro. Ihre Fans können die Kritik an ihrem Äußeren gar nicht nachvollziehen. Schließlich ist die Sängerin doch eigentlich wunderschön. Aber leider ist es wohl ganz normal, dass man immer ein paar kleine Makel an sich findet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup