Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Deshalb hatte sie einen Seitensprung

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bei Sarah und Pietro Lombardi ist alles aus! Das DSDS-Traumpaar hat sich im Oktober nach dem Fremdgeh-Skandal getrennt. 

Im Trennungs-Special bei RTL II wollen sich Sarah und Pietro Lombardi ausführlich dazu äußern. Sarah erklärt auch, warum sie eine Affäre hatte: “Ich habe jemanden gebraucht, der mir zuhört und der für mich da war.”

Pietro hat sich auch zu Wort gemeldet: “Irgendwann hab ich ein Bild zugeschickt bekommen. Erst dachte ich, das kann nicht sein. Aber ich bin ja nicht dumm. Da war keine Trauer, nichts, ich war geschockt.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup