Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 374 BILD fb

Stars

Sarah Lombardi: Sie trägt ihren Ehering noch!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi kriselt derzeit offenbar. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen besuchte Pietro ein Fußballspiel und Sarah flog in den Urlaub nach Griechenland.

Die Bild-Zeitung hat jetzt neue Urlaubsfotos von Sarah Lombardi veröffentlicht. Möglicherweise gibt es doch noch Hoffnung für die Lombardi-Ehe, denn Sarah trägt ihren Ehering noch! Die Fans hoffen, dass es doch noch eine Chance gibt.

Laut Urlaubern wirkte Sarah weder glücklich noch traurig. „Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis“, lautete ihr letztes Statement bei Facebook. Was glaubt ihr: Gibt es noch Hoffnung für die Lombardi-Ehe? Diskutiert mit uns darüber bei Facebook

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup