Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: Das sagt sie zu Pietro und Melissa!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Pietro Lombardi und Melissa beherrschen derzeit die Schlagzeilen. Der Sänger hat sich in die „Love Island„-Kandidatin offenbar verguckt. Doch was läuft zwischen den beiden wirklich? Und was sagt eigentlich Sarah Lombardi zu ihrer möglichen Nachfolgerin?

Seit der Trennung von Sarah Lombardi ist Pietro mittlerweile Single – das ist schon einige Jahre. Bisher hat er sein Liebes-Glück nicht gefunden – doch könnte sich das nun ändern? Der Sänger hat es auf die „Love Island“-Kandidatin abgesehen.

„Es ist ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an – genau wie bei Sarah“, erklärte Pietro Lombardi in der Bild-Zeitung. „Ich habe ihr direkt gesagt: ‚Hier ist meine Nummer, wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, dann schreib mir.‘ Sie hat mir natürlich nicht am ersten Tag geschrieben …“, so der Sänger weiter. Doch dann hatten sie doch Kontakt.

Das sagt Sarah Lombardi

Doch was meint eigentlich Sarah Lombardi zu der Romanze? „Die müssen sich jetzt erstmal kennenlernen“, sagt die „Supertalent“-Jurorin laut RTL.de. „Jetzt sind alle Augen auf die beiden gerichtet, deshalb ist natürlich schwer“, so die 27-Jährige weiter. „Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das“, lautet der Appell seiner Ex-Freundin weiter. Pietro und Sarah Lombardi verstehen sich heute sehr gut – schon aus Liebe zu Alessio. Das ehemalige Paar sowie ihr Söhnchen verbringen sogar manchmal einige Feiertage zusammen.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup