Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Das erste Liebes-Selfie mit Roberto!

Instagram / Sarah Lombardi

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Sarah Lombardi hat einen neuen Freund! Erstmals hat sie sich jetzt mit Roberto Ostuni bei Instagram gezeigt.

Die Sängerin ist schon seit rund sechs Monaten mit Roberto zusammen – erst kürzlich wurde es jedoch offiziell. Bisher hielt sich Sarah Lombardi mit gemeinsamen Schnappschüssen in sozialen Netzwerken zurück – bis jetzt! Denn nun gibt es tatsächlich das erste Liebes-Selfie des Paares.

Sarah Lombardi genießt die Zeit mit Roberto in vollen Zügen. Darauf zeigt sich die Ex-DSDS-Kandidatin total happy und schwebt auf Wolke 7. “Ich fühle mich glücklich, wenn du es bist”, schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss. Einer der ersten, die das Foto kommentieren, ist Pietro Lombardi. Ihr Ex scheint ganz und gar nicht eifersüchtig zu sein – ganz im Gegenteil! Der “Senorita”-Interpret postete darunter sogar ein Herz.

WERBUNG

So reagieren die Fans auf das Foto

i feel happy when you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Die User wünschen dem Paar viel Glück, aber auch von dem Verhalten von Pietro sind die Fans total begeistert. “Du bist einfach perfekt Pietro. So süß wie du mit der Sache umgehst”, meint ein User. “Du verdienst mehr als Respekt!!”, schreibt ein anderer Fan.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup