Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Das erste Foto seit der Ehe-Krise

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Es war eigentlich als Familienurlaub geplant, doch Sarah Lombardi hat alleine ihre Koffer gepackt: Die Sängerin ist am Sonntag angeblich nach Griechenland gereist – und zwar ohne Pietro, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Sarah Lombardi lächelt den Kummer einfach weg! Bei Facebook änderte sie ihr Profilfoto. Darauf lacht sie, dahinter eine traumhafte Strandkulisse zu sehen. 

Sarah und Pietro Lombardi waren in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Seitdem die Fremdgeh-Fotos aufgetaucht sind, ist es um das einstige deutsche Traumpaar ruhig geworden. 

Bald will sich das Paar offenbar dazu äußern. “Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen”, sagte Pietro Lombardi in der Bild.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup