Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Das denkt Pietro wirklich über Roberto!

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi könnte kaum glücklicher sein. Die Sängerin schwebt mit Roberto auf Wolke 7. Pietro Lombardi hat jetzt verraten, was er wirklich über den neuen Freund seiner Ex denkt.

Noch immer sind Sarah und Pietro Lombardi verheiratet – eine Scheidung kam für das ehemalige Paar bisher nicht in Betracht. Trotz einiger Turbulenzen nach dem Liebes-Aus verstehen sich die beiden heute super und haben wegen Alessio regelmäßigen Kontakt. Dass Sarah einen neuen Freund hat, wusste Pietro Lombardi auch schon seit einigen Monaten – aber was denkt er eigentlich über Roberto?

Das denkt Pietro Lombardi über Roberto

“Ich muss sagen, der ist echt in Ordnung. Er verhält sich in meinen Augen auch sehr erwachsen. Wenn zum Beispiel der Vater mit seinem Sohn spricht, zieht er sich zurück und gibt uns dann auch den Freiraum. Alessio mag ihn auch. Meinen Segen hat sie”, sagt Pietro Lombardi gegenüber bild.de.

WERBUNG

Kein Liebes-Comeback mit Sarah

Pietro Lombardi hofft, dass seine Ex glücklich ist und die Beziehung lange hält – ein Liebes-Comeback schließt er definitiv aus.  “Sarah ist nun in der zweiten Beziehung nach unserer Trennung, ich glaube, sie hat dazugelernt und wird viele Dinge vielleicht anders angehen. Ich hoffe, dass sie lange zusammenbleiben. Sarah und ich werden definitiv kein Paar mehr”, erzählt der “Senorita”-Interpret.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup