Social Media

KUKKSI exklusiv

Sarah Lombardi: Das bedeutet ihr Album „Zurück zu mir“ wirklich

RTL II / PER FLORIAN APPELGREN

Sarah Lombardi startet musikalisch jetzt richtig durch. Die DSDS-Zweite hat jetzt ihr neues Album „Zurück zu mir“ veröffentlicht. Bei kukksi plaudert die Sängerin darüber, was ihre Platte wirklich bedeutet.

Die Single „Genau hier“ erreichte Platz 1 der iTunes-Charts – Sarah Lombardi hat damit voll den Nerv ihrer Fans getroffen. Nun hofft die Sängerin, dass ihre Platte ebenfalls der Renner wird. „Ich bin total gespannt, wie das Album bei den Leuten ankommen wird. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Single so gut angekommen ist – ich hoffe auch sehr, dass meinen Fans das Album gefällt“, erzählt Sarah Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi bei den ABOUT YOU Awards in München.

Sarah Lombardi verarbeitet ihre Emotionen

Es ist ein sehr persönliches Album, wie Sarah Lombardi ausplauderte: In dem Album habe ich alles verarbeitet, was in den letzten zwei Jahren passiert ist – das war auch wichtig und gut so. Da sind ganz viele Emotionen von mir drin und ich habe ganz viel Sarah mit rein gepackt“, so die Sängerin.

Pietro Lombardi: Das sagt er zu dem Album

Und was sagt Pietro Lombardi zu dem Album seiner Ex-Frau? Pietro kennt schon den ein oder anderen Song, aber alles hat er von dem Album noch nicht gehört. Das muss er sich kaufen gehen“, erklärt Sarah Lombardi.

WERBUNG

Die Facts zum Album „Zurück zu mir“

Eine der gefühlvollsten Stimmen Deutschlands ist zurück: Auf ihrem frisch veröffentlichten Album „Zurück zu mir“ präsentiert Sängerin Sarah Lombardi zwölf brandneue, deutschsprachige Songs und begeistert mit einer Mischung aus emotionalen, berührenden und kraftvollen Texten.

Die 25-Jährige ist beruflich und privat bei sich angekommen. Diese Entwicklung transportieren auch die Songs aus ihrem neuen Album: Sarah Lombardi ist zurück – gestärkt, gereift und kraftvoller denn je. Ab kommender Woche ist die Sängerin wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Die RTL II-Doku-Soap „SARAH – Zurück zu mir“ begleitet in drei Folgen die Entstehung des neuen Albums in der amerikanischen Musik-Metropole Nashville.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup