Social Media

TV

Sarah Lombardi: Dancing on Ice-Aus wegen Verletzung!

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi wollte bei “Dancing on Ice” alles zeigen.Doch ihr Traum ist vorzeitig geplatzt: Beim Training hat sich die Sängerin eine Verletzung zugezogen und kann deshalb nicht mehr in der Sat.1-Show auftreten. 

Während einer Hebefigur ist Sarah Lombardi beim Training gefallen – dort zog sie sich einen Muskelfaserriss zu. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Sarah Lombardi hat sich von einem Doc checken lassen. Dann die Schock-Nachricht: Die Ex-Frau von Pietro Lombardi darf nicht mehr bei “Dancing on Ice” antreten.

Sarah Lombardi ist traurig nach Show-Aus

“Leider habe ich einen Muskelfaserriss und darf am Sonntag nicht bei ‘Dancing on Ice’ auf dem Eis stehen. Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet das ich mir so eine Verletzung zugezogen habe . Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen”, schreibt Sarah Lombardi bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wᴇʀʙᴜɴɢ| Ihr lieben , es ist leider wie es ist 😢 Leider habe ich einen Muskelfaserriss und darf am Sonntag nicht bei @dancingonicesat.1 auf dem Eis stehen . Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet das ich mir so eine Verletzung zugezogen habe . Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen 💪🏽 Gebt also Vollgas 💋 Ich habe einen super Spezialisten an meiner Seite der heute schon mit mir die Therapie angefangen hat um mich so schnell wie möglich wieder fit zu kriegen . Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr das ich zurück aufs Eis darf ⛸ ❄️ ❤️ Eure Sarah

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Zwar wird Sarah Lombardi in der kommenden Show dabei sein – aber nur als Zuschauerin. Auf die Eisfläche darf sie nicht. Eine Nachfolgerin hat Sat.1 aber schon gefunden: Für die Sängern springt Moderatorin Aleksandra Bechtel ein und wird ihr Können auf dem Eis unter Beweis stellen. Sat.1 zeigt “Dancing on Ice” immer sonntags um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup